Fragen? Kontakt

Die individuelle Attraktivität zu betonen und zu bewahren ist meine Leidenschaft.

Dr. Eva-Marie Jablonka

Durch mein Doppelstudium der Medizin und Zahnmedizin und meine gesichtschirurgische Erfahrung bin ich Expertin für sämtliche Schichten des Gesichtes – von Haut und Weichgewebe bis zum Knochen.

In der ästhetischen Medizin kann ich meine anatomischen Kenntnisse mit meinem Interesse an Hautpflege und Kosmetik verbinden. Mich begeistert wie man mit minimalinvasiven medizinischen Behandlungen die individuelle Schönheit von Gesichtern betonen kann.

Qualifikationen

2003 – 2009
Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg


2013
Promotion zum Dr. med. dent.


2009 – 2015
Studium der Medizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg,
Ludwig-Maximilians-Universität und Technischen Universität München
Studienaufenthalte und Hospitationen in Schweiz und USA


2016 – 2019
Mehrjährige ärztliche Weiterbildung in Allgemein- und Unfallchirurgie,
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Psychosomatik


Seit 2019
Fortbildungen in ästhetischer Medizin, u.a. in München, Hamburg und London


12/2019
Gründung von „Giesing Ästhetik“


01/2020
DGBT-Zertifizierung für Botulinum- und Filler-Therapie

Mitgliedschaften

Soziale Projekte

Die Praxis unterstützt folgende Organisationen dauerhaft durch monatliche Spenden:

Vereinbare einen Beratungstermin!

Search icon Arrow right icon Pin